Kategorie

Video

Kunde

Wien Energie / DMB

Onlinekampagne in derStandard

Im Auftrag von DMB durften wir für eine Werbekampagne von Wien Energie in Kooperation mit derStandrd.at Videocontent produzieren. 

Die Idee der Kampagne war es, Website-Besucher*innen auf derStandard.at mit einer abgedunkelten Startseite zu überraschen. Durch einen Klick auf den Werbebanner "Mehr Energie" beginnt der Protagonist im Video auf dem Hometrainer zu radeln, was die Helligkeit der Website erhöht und den Text lesbar macht. Um die Interaktion mit dem Werbebanner zu steigern, haben wir verschiedene Szenen (wie z.B. schnelles Radfahren, Wasser trinken, Wind fächern) gedreht, die zufällig eingespielt wurden.

Unser Ziel war es, die Videos so zu gestalten, dass sie in einer Endlosschleife abgespielt werden können und dabei die Aufmerksamkeit der Zuschauer aufrechtzuerhalten.

Im Auftrag von DMB durften wir für eine Werbekampagne von Wien Energie in Kooperation mit derStandrd.at Videocontent produzieren. 

Die Idee der Kampagne war es, Website-Besucher*innen auf derStandard.at mit einer abgedunkelten Startseite zu überraschen. Durch einen Klick auf den Werbebanner "Mehr Energie" beginnt der Protagonist im Video auf dem Hometrainer zu radeln, was die Helligkeit der Website erhöht und den Text lesbar macht. Um die Interaktion mit dem Werbebanner zu steigern, haben wir verschiedene Szenen (wie z.B. schnelles Radfahren, Wasser trinken, Wind fächern) gedreht, die zufällig eingespielt wurden.

Unser Ziel war es, die Videos so zu gestalten, dass sie in einer Endlosschleife abgespielt werden können und dabei die Aufmerksamkeit der Zuschauer aufrechtzuerhalten.

Im Auftrag von DMB durften wir für eine Werbekampagne von Wien Energie in Kooperation mit derStandrd.at Videocontent produzieren. 

Die Idee der Kampagne war es, Website-Besucher*innen auf derStandard.at mit einer abgedunkelten Startseite zu überraschen. Durch einen Klick auf den Werbebanner "Mehr Energie" beginnt der Protagonist im Video auf dem Hometrainer zu radeln, was die Helligkeit der Website erhöht und den Text lesbar macht. Um die Interaktion mit dem Werbebanner zu steigern, haben wir verschiedene Szenen (wie z.B. schnelles Radfahren, Wasser trinken, Wind fächern) gedreht, die zufällig eingespielt wurden.

Unser Ziel war es, die Videos so zu gestalten, dass sie in einer Endlosschleife abgespielt werden können und dabei die Aufmerksamkeit der Zuschauer aufrechtzuerhalten.

Im Auftrag von DMB durften wir für eine Werbekampagne von Wien Energie in Kooperation mit derStandrd.at Videocontent produzieren. 

Die Idee der Kampagne war es, Website-Besucher*innen auf derStandard.at mit einer abgedunkelten Startseite zu überraschen. Durch einen Klick auf den Werbebanner "Mehr Energie" beginnt der Protagonist im Video auf dem Hometrainer zu radeln, was die Helligkeit der Website erhöht und den Text lesbar macht. Um die Interaktion mit dem Werbebanner zu steigern, haben wir verschiedene Szenen (wie z.B. schnelles Radfahren, Wasser trinken, Wind fächern) gedreht, die zufällig eingespielt wurden.

Unser Ziel war es, die Videos so zu gestalten, dass sie in einer Endlosschleife abgespielt werden können und dabei die Aufmerksamkeit der Zuschauer aufrechtzuerhalten.

Im Auftrag von DMB durften wir für eine Werbekampagne von Wien Energie in Kooperation mit derStandrd.at Videocontent produzieren. 

Die Idee der Kampagne war es, Website-Besucher*innen auf derStandard.at mit einer abgedunkelten Startseite zu überraschen. Durch einen Klick auf den Werbebanner "Mehr Energie" beginnt der Protagonist im Video auf dem Hometrainer zu radeln, was die Helligkeit der Website erhöht und den Text lesbar macht. Um die Interaktion mit dem Werbebanner zu steigern, haben wir verschiedene Szenen (wie z.B. schnelles Radfahren, Wasser trinken, Wind fächern) gedreht, die zufällig eingespielt wurden.

Unser Ziel war es, die Videos so zu gestalten, dass sie in einer Endlosschleife abgespielt werden können und dabei die Aufmerksamkeit der Zuschauer aufrechtzuerhalten.

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Unser Ziel war es, die Videos so zu gestalten, dass sie in einer Endlosschleife abgespielt werden können und dabei die Aufmerksamkeit der Zuschauer aufrechtzuerhalten.