Kategorie

Video

Kunde

Frutura

TV-Spot Blumauer Paprika

Für unseren Kunden Frutura durften wir drei 15-Sek TV-Spots für die beliebten Blumauer Produkte (Tomaten, Paprika, Gurken) produzieren.  Die Herausforderung bestand darin, direkt in den Gewächshäusern zu drehen, in denen strenge Hygienevorgaben gelten, sowie 30°C und hohe Luftfeuchtigkeit. 

Durch die direkte Einbindung des Unternehmenseigentümers und der Geschäftsführerin in das Videomaterial sollten die Werte und Visionen hinter den Produkten authentisch vermittelt werden. 

Unser Hauptaugenmerk lag dabei auf der nachhaltigen Anbauweise und der unermüdlichen Verfolgung höchster Qualitätsstandards. 

Zusätzlich zu den Hauptspots haben wir auch spezielle Hochformat-Spots für die Social-Media-Kanäle produziert.

Für unseren Kunden Frutura durften wir drei 15-Sek TV-Spots für die beliebten Blumauer Produkte (Tomaten, Paprika, Gurken) produzieren.  Die Herausforderung bestand darin, direkt in den Gewächshäusern zu drehen, in denen strenge Hygienevorgaben gelten, sowie 30°C und hohe Luftfeuchtigkeit. 

Durch die direkte Einbindung des Unternehmenseigentümers und der Geschäftsführerin in das Videomaterial sollten die Werte und Visionen hinter den Produkten authentisch vermittelt werden. 

Unser Hauptaugenmerk lag dabei auf der nachhaltigen Anbauweise und der unermüdlichen Verfolgung höchster Qualitätsstandards. 

Zusätzlich zu den Hauptspots haben wir auch spezielle Hochformat-Spots für die Social-Media-Kanäle produziert.

Für unseren Kunden Frutura durften wir drei 15-Sek TV-Spots für die beliebten Blumauer Produkte (Tomaten, Paprika, Gurken) produzieren.  Die Herausforderung bestand darin, direkt in den Gewächshäusern zu drehen, in denen strenge Hygienevorgaben gelten, sowie 30°C und hohe Luftfeuchtigkeit. 

Durch die direkte Einbindung des Unternehmenseigentümers und der Geschäftsführerin in das Videomaterial sollten die Werte und Visionen hinter den Produkten authentisch vermittelt werden. 

Unser Hauptaugenmerk lag dabei auf der nachhaltigen Anbauweise und der unermüdlichen Verfolgung höchster Qualitätsstandards. 

Zusätzlich zu den Hauptspots haben wir auch spezielle Hochformat-Spots für die Social-Media-Kanäle produziert.

Für unseren Kunden Frutura durften wir drei 15-Sek TV-Spots für die beliebten Blumauer Produkte (Tomaten, Paprika, Gurken) produzieren.  Die Herausforderung bestand darin, direkt in den Gewächshäusern zu drehen, in denen strenge Hygienevorgaben gelten, sowie 30°C und hohe Luftfeuchtigkeit. 

Durch die direkte Einbindung des Unternehmenseigentümers und der Geschäftsführerin in das Videomaterial sollten die Werte und Visionen hinter den Produkten authentisch vermittelt werden. 

Unser Hauptaugenmerk lag dabei auf der nachhaltigen Anbauweise und der unermüdlichen Verfolgung höchster Qualitätsstandards. 

Zusätzlich zu den Hauptspots haben wir auch spezielle Hochformat-Spots für die Social-Media-Kanäle produziert.

Für unseren Kunden Frutura durften wir drei 15-Sek TV-Spots für die beliebten Blumauer Produkte (Tomaten, Paprika, Gurken) produzieren.  Die Herausforderung bestand darin, direkt in den Gewächshäusern zu drehen, in denen strenge Hygienevorgaben gelten, sowie 30°C und hohe Luftfeuchtigkeit. 

Durch die direkte Einbindung des Unternehmenseigentümers und der Geschäftsführerin in das Videomaterial sollten die Werte und Visionen hinter den Produkten authentisch vermittelt werden. 

Unser Hauptaugenmerk lag dabei auf der nachhaltigen Anbauweise und der unermüdlichen Verfolgung höchster Qualitätsstandards. 

Zusätzlich zu den Hauptspots haben wir auch spezielle Hochformat-Spots für die Social-Media-Kanäle produziert.

Für unseren Kunden Frutura durften wir drei 15-Sek TV-Spots für die beliebten Blumauer Produkte (Tomaten, Paprika, Gurken) produzieren.  Die Herausforderung bestand darin, direkt in den Gewächshäusern zu drehen, in denen strenge Hygienevorgaben gelten, sowie 30°C und hohe Luftfeuchtigkeit. 

Durch die direkte Einbindung des Unternehmenseigentümers und der Geschäftsführerin in das Videomaterial sollten die Werte und Visionen hinter den Produkten authentisch vermittelt werden. 

Unser Hauptaugenmerk lag dabei auf der nachhaltigen Anbauweise und der unermüdlichen Verfolgung höchster Qualitätsstandards. 

Zusätzlich zu den Hauptspots haben wir auch spezielle Hochformat-Spots für die Social-Media-Kanäle produziert.